Ein "Hallo" vom Wasser - konnte ja noch einige Fische landen, doch an meine Zielfische komme ich nicht ran - bei den letzten drei Session habe ich vier Carps landen können und leider einen, so denke ich, schönen Fisch habe ich verloren (hatte an diesem Spot schon einige große Fische gelandet und bin noch nie so hängen geblieben wie bei diesem Fisch :-( ) - dieses Jahr ist wohl nicht ganz meins!

2 Brachsen konnte ich auch noch landen und so denke ich schwinden meine Chancen auf die Karpfen - habe dieses Jahr meine ausgetretene Pfade etwas verlassen, um viele auszuprobieren - hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder mehr ernten darf!

Jedoch die Saison ist noch nicht ganz vorbei, hab noch ein kleine Projekt in Aussicht, ob sich das noch vor dem ersten Schnee ausgeht und ob es von Erfolg gekrönt sein wird ... na, ihr werdet es hier lesen!

bis bald

Alex von A-Z

 

 

Joomla Template by Joomla51.com