Jan & Raki lassen wieder einmal nichts anbrennen, neben der wahnsinns Hitze, rennen auch ihre Bissanzeiger heiß ;-)

 

 

Vor dem Spaß kommt eben die Arbeit, Auto beladen und die Baits einige Wochen zuvorher abgerollt!

 

 

Der Tatort wird besichtig und dann ging es los, alle Ruten raus und das Camp wurde für einige Tage eingerichtet!

 

 

Alle Fallen waren im Wasser und nur mehr die "Wasserschweine" sollten unsere Spots, die gut gefüttert wurden anschwimmen und dann machte es "BOOOM"

 

 

Diese Asiaten ... kampfstark in Keschernähe ... ansonsten nicht immer ein wahrer Hit!

 

 

Was für ein großer Hund ;-)

 

 

Die erste Nacht ist vorbei und in den Morgenstunden steigt die Hoffnung auf einen richtigen "Whacker"

 

 

Raki-Toast ... ein Klassiker ohne den gib es nicht eine Session ... so schauts aus !!!!

 

 

Mit dem Tageslicht kamen auch wieder die Karpfen an Jan-Spots zurück! Ufernahe abgelegte Baits brachten den Erfolg - Petri!

 

 

Eine Abklühlung muss einfach mal sein.

 

 

... na endlich kommt auch der "Alte" in die Gänge ... what a whacker - yes!!!!

 

 

Futterboot mal anderes - ohne Worte ;-)

 

 

Man kann nicht immer nur Fische fangen, man(n) muss auch mal was gscheits essen, um wieder Kraft für die Abenteuer zu haben, die da kommen!

 

 

... ein schöner Abschluss - mit vielen Impressionen geht es wieder nach Hause ... Jan & Raki vom A-Z Team

 

... mehr Bilder - click here ...

 

 

Joomla Template by Joomla51.com