... ja, was soll ich sagen, bin durch viele tiefe Täler dieses Jahr gegangen, nein, besser gesagt habe ich mich durch viele Täler gefischt - hab viele neue Sachen gesehen und probiert, doch ohne merklichen Erfolg, doch irgendwann geht die Rechnung auf und so konnte ich einige tolle Fische landen!

Sogar, bei einer Session gleich zwei Fische mit über 15+ kg ... wenn das kein toller "Abschluss" für dieses Jahr ist .... ja, bin happy, es ist manchmal so einfach!

Besonders freut es mich, dass die Red Fruit Chilli Nature Murmel wieder so eingeschlagen hat - auch die D-One hat einige gebracht ... unglaublich!

Na, es ist noch nicht vorbei mit den Karpfen - also, raus ans Gewässer und hab Spaß ....

Alex von A-Z

 

15,6 kg

18,4 kg ... was für ein schöner Fisch ... für solche Momente gehen wir ans Gewässer ... come on!

 

... mehr Bilder ...

 

 

Joomla Template by Joomla51.com