Raki ist schon viele Tage und auch Jahre auf der Jagd nach dem "Donau-Lachs" wie der Huchen bei uns in der Gegend auch genannt wird!

Doch leider ging er viele, viele Male ohne merklichen Erfolg nach Hause, aber auch immer wieder an Wasser, um so einen Kämpfer ans Band zu bringen.

Ja der Weg zum Erfolg ist manchmal voller großer Steine, doch Raki gab nicht auf und nach vielen 1000enden Würfen mit verschiedenen Ködern ging am 15.12.2018 die Post ab und siehe da, was kam das aus den Fluten am Ufer des vom Schnee eingesäumten Ufer!

 

Der Vater von Raki legt wie immer mal vor, doch diesesmal konnte Hannes gleich den Konter setzen!

 

... manchmal kann es so einfach sein ... die Zielfischfischerei kann manchmal so verrückt sein!

 

... what a fish ... so kann es weiter gehen ... und Petri Heil!

 

... und niemals aufgeben, euer RAKI!!!

 

Joomla Template by Joomla51.com