12. Jänner 2020 ... die Gewässertemperatur liegt so um die 2 bis 3 °C, die Außentemperatur liegt um die 0 bis -2° C, die Landschaft ist mit Millionen von Millionen Eiskristallen überzogen, der Nebel dicht, also, die Verhältnisse sind nicht gerade ideal, doch einige Stunden möchte ich schon ans Gewässer - bin motiviert und hoffe auf einen Fisch! Gut eingepackt lege ich mit meiner Spinnrute los und so fliegt der bzw. verschiedene Kunstbaits ins Gewässer ....

Nach gut 1 1/2 Stunden bekam ich einen sehr zaghaften Biss und konnte einen Zander haken - Yes ... unter diesen Umständen nehmen wir alles was Flossen hat ... Ah, da wird einem gleich warm ums Anglerherz - YES!!!

 

und Tschüss mein Freund, du hast mir den Tag im Nebel und Eis versüßt - Thx!

Bis(s) bald

Alex

... A-Z more than a catch ...


 

Joomla Template by Joomla51.com