CATCH - REPORTS 2010

Hallo!

Ich möchte euch hier über eine ganz besondere Session mit Alex von A-Z, Daniel und Maxl an
der Oberösterreichisch - Niederösterreichischen Grenze berichten.

Carpszene.net meets Carpnet.at

Wir wurden Anfang Oktober von Alex eingeladen, am Wochenende vom 22.-24. Oktober,

um an einer Session an seinem Hausgewässer teilzunehmen - ohne viel zu zögern, stimmten wir alle zu!

Sehr neugierig was uns erwarten würde, kam ich am Freitag an. Als ich eintraf hatten die

anderen schon alles aufgebaut und Alex hatte sogar schon den ersten Karpfen gefangen.

 

 

 

lesen Sie mehr

 

... es war unsere gemeinsame Session im August 2010, die mich inspirierte mal wieder

was neues auszuprobieren!

Als Alex bei dieser Session seine neuen Kugeln aus der Schatzkiste zauberte, war ich

sehr skeptisch und belächelte ihn ein wenig.

Der Name der Wunder-Kugel (Red Fruit Chilli Nature Boilie) - jedoch sollte mir das Lachen

bald vergehen, dazu später aber mehr, die Geschichte begann eigentlich wie folgt!

 

lesen Sie mehr

 

Die Temperaturen in unseren Gewässer gehen von Tag zu Tag, nein besser gesagt von Nacht zu Nacht immer weiter runter!

Bei meiner letzten Session hatte ich an meinem Spot 12,4° C in einer Tiefe von 3,2 m ... die Außentemperatur lage in der Sonne bei mehr als 15° C und in den frühen Morgenstunden zeigte das Thermometer so um die 4 ° C an ... na, auf alle Fälle war es ganz schön "frisch" als ich meinen Carpsounder um Hilfe schreien hörte - wenige Augenblicke später stand ich mit gebogener Rute um ca. 3:45 in der vorher beschriebenen Kälte!

 

Dieser Fang ist ein weiterer Meilenstein in der erweiterten Testphase der "Red Fruit Chilli Nature Boilies" - d.h. ich bin sehr froh darüber, dass diese Murmel bei tieferen Wassertemperaturen noch Fische fängt!

Die Kombination aus hochwertigen natürlichen Aromen und Mehlen überzeugt mich immer mehr und nicht nur mich, sondern die auch die Fische - probieren Sie es doch auch mal aus - mehr Info siehe bitte im A-Z CARPNET-SHOP!

 

Heiße Runs in der kalten Jahreszeit

Alex von A-Z!

"... wenn andere noch füttern, fangen wir - Team A-Z!!"

 

 ... mehr Bilder galerie XIV 2010 Sep. -

 

Joomla Template by Joomla51.com