Ein erstklassiges "deutschsprachiges" Buch, dass zeigt wie weit ein Karpfenprofi geht, um an sein Ziel zu kommen und das nicht immer lange Sitzungen der Garant für den großen Fang sind !

Kay kennt alle Höhen und Tiefen des Karpfenangeln und so ist auch das Buch aufgebaut. Schilderungen aus den Anfängen der Boiliefischerei gehören genau so dazu, wie das Karpfenfischen am kleinen Waldsee, in Kanälen und an großen Baggersee !

Weiteres schreibt er über Köder, Flavour, Zutaten und vieles mehr - stellt den Bezug zur Praxis immer wieder her und stellt selber sein handeln oft in Frage. Somit gibt es für Kay keine Superrigs oder den absoluten Superköder, sondern vielmehr zeigt er, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss, um den einen oder anderen kapitale Karpfen fangen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Das Werk ist sehr empfehlenswert, sowohl für Anfänger, als auch für den fortgeschrittenen Karpfenfischer!

Im Buch finden sich 80 farbige Abbildungen und Skizzen und runden das Buch mit seinen 304 Seiten ab. Der Preis liegt bei ca. 20 Euro.

Viel Spaß beim Lesen

Alex

PS.: Buchbestellung unter  https://www.carp.de/shop/buchshop.shtml

 

 

Joomla Template by Joomla51.com