# Carp Fishing - Autumn Moon von "Free Spirit"

 

Ein Trupp von passionierter Carphunter aus England (=Free Spirit Team) erlebt gemeinsam mit einem

französischem Team wunderschöne Herbst-Tage in Frankreich am berühmten See " Chateau Moulin" - die beiden Teams geben in dieser Woche ihr Bestes und fangen neben wunderschönen Karpfen auch eine Menge an Raubfischen!

 

... die Filmaufnahmen sind so abgedreht, dass man als Zuseher das Gefühl bekommt, direkt vor Ort dabei zu sein - es ist sehr gut gelungen, den "Spirit of Carpfishing" auf 2 DVD`s einzufangen!

 

Der kleine "Wettkampf" der zwischen beiden Mannschaften ausgetragen wird, ist absolut sekundär - beide Teams bzw. alle Hunter helfen sich gegenseitig z.B. bei Keschern der Fische ect. aus und verhalten sich "extrem" fair zu einander!

 

Ein absolut sehenswerte Film für Leute, die die englische Art des Karpfenfischens lieben!

... dieses Movie aus England berühren mich immer wieder aufs neue - wenn es ein wirklich langer und kalter Wintertag ist und ich wieder mal so richtig träumen will, dann schauen ich mir diesen Film an und Sie freuen sich schon wieder auf die Momente, die ich selber wieder am Gewässer verbringen darf!

 

hier der Trailer:

Joomla Template by Joomla51.com