NEWs ...

 

Verkaufen mein Bananaboot, das mir viele Jahre ein treuer Belgeiter war! Bin damit an vielen Gewässern (Still- und Fließgewässern) unterwegs gewesen - z.B. Ottensteiner Stausee, Donau und viele mehr!

VB:500 €

Ideal zum Übersetzen und Moven oder auch füttern ect.
Mit einwenig Übung in 4 - 8 min aufgebaut und abfahrbereit ...
Platzangebot ereicht für einen Fischer + Tackle ... ein Spiegel für die Anbringung eines Elektromotor wurde selbst nachgerüstet.
Das Boot hat Gebrauchsspuren, da es pro Sasion zwischen 20 - 40 Einsätze hatte, aber sofort einsatzbereit - es ist sehr zuverlässig und alleine toll zu händeln - zu zweit sowieso.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.
Dieser Artikel kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, da es sich um einen Privatverkauf handelt!

 

 

... mehr Bilder - click here ...

 


 

 

Hallo Alex zum Jahresende versuche ich mal mit einem Artikel ...

So, meine lieben Karpfenfreunde da es die letzten 3 Jahren eher ruhig war mit dem Angeln, durch verschiedene Dinge, hiermit mal wieder mit positives Feedback von meiner Seite.

Also, nach langem hin und her, hab ich mich entschieden eine Woche auf Karpfen an einem großen Teich eines bekannten tschechischen Anglers zu versuchen!

Teilweise sind Infos usw. vorhanden ... gefühlt jedoch sollte man nicht immer alles glauben was z.B. in Facebook etc. so zu finden ist!

..... mehr in Kürze ...  hier auf CARPNET ... Come ON!

 


 

Joomla Template by Joomla51.com