… einige unserer Kunden und auch wir denken schon länger darüber nach – einen Feedermix für die Flussangelei zu kreieren!

In der Krisenzeit hat sich dann Raki ein Herz gefasst und 2 verschiedene Mix zusammengestellt – er hat das Teufelszeug schon getestet und war sehr zufrieden (der beste Fisch ein Spiegler) – ich hatte Anfang Mai den „Brown River Feedermix“ getestet und ich konnte ganz schön zuschlagen – 3 etwas kleiner Fische und eine Menge Brachsen (8 Stück) bis ca. 3 kg = Klodeckelalarm 😉

… A-Z Feeder-Mix Brown River 1.0 … the first one!

 

Klodeckel-Alarm

Die Kombination aus groben und feinen Zutaten hat sich super bewährt – die Klebeeigenschaften haben mich auch überzeugt und so freue ich mich auf den zweiten Test mit „Sweet River Deedermix“

A-Z-Carpnet-Feeder-Mix-funktioniert-👌🏻
A-Z Sweet-River Feedermix 1.0 … the next step!!!

… sobald ich den Sweet River Feedermix getestet haben – melden ich mich bei Euch!

Alex von A-Z

X