Volcano Baits Red Fruit Chilli Nature

Volcano Baits Red Fruit Chilli Nature Vergrößern

... was soll ich hier nun schreiben? Zum Ersten ich bin selbst von der Fängigkeit dieser Kugel absolut überrascht, dass die Murmel laufen würde, war mir klar, doch dass dieses Boilie so gut bei den Fischen ankommt ... Wahnsinn!

Mehr Infos

3 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Volcano Baits Red Fruit Chilli Nature <p>Beim ersten Field-Test konnte ich gleich einen 15,6 kg Schuppi landen, 2 x 11 kg plus bei den beiden weiteren Sessions - in der Zwischenzeit legt Jasim vom A-Z Team einen Doppelrun hin mit gleich 2 Fischen über 15 kg ... den absoluten Hammer konnte ich beim Abschlusstest fangen - einen schwarzen Amur mit 24 kg / 118 cm und noch gut 15 Fische bis 14,2 kg!!!<br /><br /><strong><span style="text-decoration: underline;">Inhaltsstoffe:</span></strong><br /><br /><br /># Milchproteinen ... verschiedene Sorten ... z.B. Kasein, ect.<br /><br /># Birdfoods ... verschiedene Sorten ... z.B. Rob Red, ect.<br /><br /># Kohlenhydrate - Binder<br /><br /># Natürliche Geschmacks- und Aromastoffe<br /><br /># Pulverförmige Akttraktoren bzw. Aktivatoren<br /><br />... es werden keine künstliche oder naturidentische Aromastoffe oder der gleichen eingesetzt - d.h. man fischt mit einer<strong><em> flavourfreien </em></strong>Kugel, die absolut ohne chemische Zusätze auskommt ... die Kugel ist sehr pikant und ich würde es so beschreiben:<br />scharf - süss!<br /><br />PS.: unsere Handmades werden mit frischen Eiern zubereitet und sind minimal konserviert oder aber auch als <strong>Freezer-Baits</strong> erhältlich!<br />Der verwendete Konservierer ist absolut geruchs- und geschmacksneuteral!<br /><br /><strong>Verfügbarkeit: werden bei Bestellung frisch abgerollt!!!</strong></p>
8,64 €

Beim ersten Field-Test konnte ich gleich einen 15,6 kg Schuppi landen, 2 x 11 kg plus bei den beiden weiteren Sessions - in der Zwischenzeit legt Jasim vom A-Z Team einen Doppelrun hin mit gleich 2 Fischen über 15 kg ... den absoluten Hammer konnte ich beim Abschlusstest fangen - einen schwarzen Amur mit 24 kg / 118 cm und noch gut 15 Fische bis 14,2 kg!!!

Inhaltsstoffe:


# Milchproteinen ... verschiedene Sorten ... z.B. Kasein, ect.

# Birdfoods ... verschiedene Sorten ... z.B. Rob Red, ect.

# Kohlenhydrate - Binder

# Natürliche Geschmacks- und Aromastoffe

# Pulverförmige Akttraktoren bzw. Aktivatoren

... es werden keine künstliche oder naturidentische Aromastoffe oder der gleichen eingesetzt - d.h. man fischt mit einer flavourfreien Kugel, die absolut ohne chemische Zusätze auskommt ... die Kugel ist sehr pikant und ich würde es so beschreiben:
scharf - süss!

PS.: unsere Handmades werden mit frischen Eiern zubereitet und sind minimal konserviert oder aber auch als Freezer-Baits erhältlich!
Der verwendete Konservierer ist absolut geruchs- und geschmacksneuteral!

Verfügbarkeit: werden bei Bestellung frisch abgerollt!!!

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Volcano Baits Red Fruit Chilli Nature

Volcano Baits Red Fruit Chilli Nature

... was soll ich hier nun schreiben? Zum Ersten ich bin selbst von der Fängigkeit dieser Kugel absolut überrascht, dass die Murmel laufen würde, war mir klar, doch dass dieses Boilie so gut bei den Fischen ankommt ... Wahnsinn!

Kundenkommentar verfassen