… endlich war die Schonzeit vorüber und mein Freund Ivan hat sich extra einige Tage für die Karpfenjagd freigenommen!

Das Wetter war  top und die Fische liefen wirklich gut – viel besser lief es dann aber am 3.Tag der viertägigen Session – leider konnte ich Ivan erst an diesem Tag mit dem A-Z Belachan-Dip versorgen und was dann kam, war laut Angaben von Ivan einfach nur „perfekt“ … die Bisse kamen samt alle auf die Baits, die er zuvor in den A-Z Dip eingelegt hatte.

1 – 4 Stunden soaken, nicht mehr …

Wieviel Runs es waren – keine Ahnung  … Ivan war im Fangrausch und er war wirklich „fertig“ … aber mehr als zufrieden.

Am Tag vier brach IVAN am frühen Vormittag ab, weil nach so einem top Ergebnis, konnte er zufrieden die Heimreise antreten!

Also, macht es wie Ivan … wer gut dippt, der fängt gut 😉

dickes Petri

Alex von A-Z

X